Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmvorführung „Jesus liebt mich!“

9. Oktober - 20:00 - 22:00

 

Film „Jesus liebt mich“ am 9. Oktober 2019, 20.00 h, in Volkratshofen, Evangelisches Gemeindehaus
Als Einstieg in unsere Kinderbibelwoche in Volkratshofen bieten wir für Eltern, Großeltern , ältere Geschwister ab ca.14 Jahre und alle, die darauf Lust haben, den Film „Jesus liebt mich“ an. Dieser Film ist ein deutscher Spielfilm von und mit Florian David Fitz aus dem Jahr 2012. Die Liebeskomödie erzählt von Marie, die sich kurz nach ihren gescheiterten Heiratsplänen in Gottes Sohn Jeshua verliebt. Dieser wiederum ist auf die Erde gekommen, um die bevorstehende Apokalypse einzuleiten. Dass es hierbei zu einigen Verwirrungen kommt, versteht sich. Dennoch: in eindrucksvollen Szenen erzeugt die Botschaft Jesu und sein Handeln „Gänsehautfeeling“. Ein Film den man öfters anschauen kann und immer wieder Neues und „Sinnvolles“ entdeckt.
Termin: Mittwoch, 9. Oktober, 20 Uhr Evangelisches Gemeindehaus Volkratshofen.

Elfriede Gröner, ev. Pfarrerin und Ulrike Zenner, GemRef, mit Team

 

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

St. Stephan, Volkratshofen