Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bibelfeuer im Garten der katholischen Jugenstelle

12. Juli 2020 - 18:00 - 20:30

 

Hast du Lust dem Knistern des Feuers zu lauschen? Leckeres, knuspriges Stockbrot zu genießen und spannende Geschichten aus dem Land der Bibel von vergangenen Zeiten zu hören? Einen Abend zu verbringen, um mit anderen zu erahnen wie es früher gewesen sein muss, als die Beduinen sich in der Wüste wundersame Geschichten und Glaubenserfahrungen erzählt haben? Dann bist du bei uns im Garten der Jugendstelle genau richtig! Melde dich bei uns bis zum 10. Juli an. Wir freuen uns darauf, wenn du da bist!

 

Details

Datum:
12. Juli 2020
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

kathoöische Jugendstelle Memmingen
Augsburger Str. 14
87700 Memmingen,
Google Karte anzeigen